*
Kopfzeile
Header Ganesha

Menu
WILLKOMMEN WILLKOMMEN
ANGEBOTE ANGEBOTE
MEHR INFO MEHR INFO
BERATUNG BERATUNG
TRE® TRE®
SYSTEMARBEIT SYSTEMARBEIT
DHARMA QI FENG SHUI DHARMA QI FENG SHUI
MEDITATION MEDITATION
KLANG KLANG
SEMINARE SEMINARE
VERANSTALTUNGEN VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGSORTE VERANSTALTUNGSORTE
ÜBER MICH ÜBER MICH
EMPFEHLENSWERT EMPFEHLENSWERT
KONTAKT KONTAKT

Systemarbeit

Durch die systemische Aufstellungsarbeit lassen sich energetische Bindungen, die z.B. durch familiäre Strukturen bedingt sind, klären und auflösen. Diese energetischen Bindungen zeigen sich nicht nur im familiären Bereich, sondern auch im Beruf und in Beziehungen:
In unserem Alltag erleben wir dies u.a. durch wiederkehrende Lebenssituationen, die uns schicksalhaft und unveränderbar erscheinen.

Die systemische LightVision Aufstellungsarbeit nach Dr. Gabriele Ansorge unterstützt, Rollen von Familienmitgliedern (oder anderen mit uns verbundenen Personen) und damit einher gehende Zusammenhänge zu erkennen. Dies erleichtert uns, Verständnis zu entwickeln, Frieden in uns zu schließen und alte Muster zu wandeln.

Die systemische Arbeit biete ich sowohl in Einzelberatungen als auch als Aufstellungen mit mehreren Personen als Stellvertreter an.  Die Teilnahme von Familienmitgliedern ist dabei nicht erforderlich.

Fusszeile

  © Maha Ayus | Marie Angela Forbes

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail