*
Kopfzeile
Menu
WILLKOMMEN WILLKOMMEN
ANGEBOTE ANGEBOTE
MEHR INFO MEHR INFO
BERATUNG BERATUNG
TRE® TRE®
SYSTEMARBEIT SYSTEMARBEIT
DHARMA QI FENG SHUI DHARMA QI FENG SHUI
MEDITATION MEDITATION
KLANG KLANG
SEMINARE SEMINARE
VERANSTALTUNGEN VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGSORTE VERANSTALTUNGSORTE
ÜBER MICH ÜBER MICH
EMPFEHLENSWERT EMPFEHLENSWERT
KONTAKT KONTAKT

Marie Angela Forbes

  • Spirituelle Beraterin & Lehrerin (nach Steed Dölger)
  • Zertifizierte TRE®-Trainerin nach Dr. David Berceli (Niba e.V.)
  • Zertifizierte Ayurveda-Spezialistin (SEVA-Akademie München)
  • LightVision-Systemarbeit (nach Dr. Gabriele Ansorge)
  • Dharma Qi Feng Shui Master (Khristin Randazzo)
  • Klangheilerin (nach Karmel Herrmann)
  • Juristin (1.+ 2. Staatsexamen)

Über mich

Mein weitreichendes Fach- und Erfahrungswissen ist gegründet auf meiner tiefen Liebe zum Leben und seinen Gesetzmäßigkeiten. Meine Beratungstätigkeit hat vor allem ein Ziel: Meine Kunden und Teilnehmer dabei zu begleiten, in die Fülle des Lebens einzutauchen und auch Lebensprüfungen als reale Wachstumschancen zu begreifen, die eigene Potenziale sichtbar machen und stärken. Das Leben in Freude und Achtsamkeit anzunehmen und dankbar zu gestalten, ist aus meiner Sicht die Essenz unseres Daseins.

Meine Rolle als Mutter  - größtenteils allein erziehend - von 2 Kindern, mein Jurastudium und fünfjährige Tätigkeit als Rechtsanwältin in eigener Praxis haben mich gut im Alltagsleben geankert und meinen gesunden Realitätssinn gestärkt. Ausbildungen und Lehrgänge bei namhaften Lehrern in Deutschland, Indien, Griechenland, London und USA ermöglichten Einsicht  in spirituelle und neuzeitliche Lebens- und Gesundheitsphilosophien.

1995 machte ich mich mit ganzheitlichen Beratungsschwerpunkten in Praxisräumen in München selbstständig.

1998 folgte meine eigene Ayurveda-Praxis in Badenweiler.

Ich freue mich auf die Begegnung mit Ihnen!

Ihre Marie Angela Forbes

Fusszeile

  © Maha Ayus | Marie Angela Forbes

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail