*
Kopfzeile
Header Buddha

Menu
WILLKOMMEN WILLKOMMEN
ANGEBOTE ANGEBOTE
MEHR INFO MEHR INFO
BERATUNG BERATUNG
TRE® TRE®
SYSTEMARBEIT SYSTEMARBEIT
DHARMA QI FENG SHUI DHARMA QI FENG SHUI
MEDITATION MEDITATION
KLANG KLANG
SEMINARE SEMINARE
VERANSTALTUNGEN VERANSTALTUNGEN
VERANSTALTUNGSORTE VERANSTALTUNGSORTE
ÜBER MICH ÜBER MICH
EMPFEHLENSWERT EMPFEHLENSWERT
KONTAKT KONTAKT

Meditation

Meditation ist das uralte Bedürfnis des Menschen, Kontakt aufzunehmen mit dem Ort in sich selbst, in dem er inneren Frieden findet. Ein leerer Geist, die Klärung von Gefühlen und Impulsen bilden den Zugang zu der inneren Welt.

Mit Achtsamkeit und einer gewissen Disziplin im Üben erschließen wir uns den Weg zu diesem inneren Ort der Stille, der mit unserem Herzen verbunden ist. Hier erlangen wir Anbindung an unsere Herzensweisheit, empfangen intuitiv Einblicke und neue Impulse für unser Leben und erkennen, wer wir wirklich sind.

Friedensmeditation

Die Friedensmeditation ist eine geführte Meditation, die ich regelmäßig anbiete. Sie dient dazu, den inneren Frieden in sich selbst zu stärken.

Frieden in sich selbst zu entdecken ist ein Prozess und eine regelmäßige Teilnahme an der Friedensmeditation ist dabei hilfreich. Die Meditation ist kostenlos und unabhängig von Herkunft und Religionszugehörigkeit.

Die Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.

 

Fusszeile

  © Maha Ayus | Marie Angela Forbes

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail